INTERVIEWFrida Mindt

FEMTASTICS - GALLERY DIRECTOR FRIDA MINDT UND DIE HELIUMCOWBOYS

INTERVIEWFrida Mindt
FEMTASTICS - GALLERY DIRECTOR FRIDA MINDT UND DIE HELIUMCOWBOYS

Vor zwei Wochen etwa verbrachte ich einen wunderbaren Vormittag mit Lisa Buys Van Houtem von femtastics, dem digitalen Magazin für Frauenpower. Wir waren zuerst bei mir zuhause und tranken Tee und aßen Scones. Dabei unterhielten wir uns über meinen beruflichen Werdegang und meine Tätigkeiten als Gallery Director vom heliumcowboy artspace. 
Sodann machten wir uns auf in die Neustadt und ich zeigte ihr den 'wohl coolsten Arbeitsplatz Hamburgs'.
Es ist eine tolle Homestory samt Arbeitsporträt geworden. Vielen herzlichen Dank, femtastics!
Die coolen Bilder hat der Mann von Lisa geschossen - Pelle Buys! Yeah & <3

Das Interview und noch mehr Bilder findet ihr bei femtastics!